Erziehungs- und Beziehungsberatung

Kinder bringen viele glückliche Stunden und eine spannende Zeit mit sich. Und es wartet auch die eine oder andere Herausforderung auf die Familie. Veränderungen, verantwortungsvolle Aufgaben und die damit verbundene Unsicherheiten und Ängste sind ganz normal, können aber manchmal zur Belastung werden.

 

Ein afrikanisches Sprichwort sagt nicht ohne Grund: Man braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen.  Mit einem ganzen Dorf kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Familien und rund um Erziehungs- und Beziehungsthemen.

 

Oft kann der Austausch mit einer neutralen Person hilfreich sein und Zuversicht geben.

Sehr gerne stehe ich für solches Gespräch in entspannter Atmosphäre zur Verfügung.

Ich biete Ihnen Unterstützung an und habe ein offenes Ohr für Ihre aktuelle Situation.

 

Kosten:

Richtet sich nach Einkommen und finanziellen Möglichkeiten jedes einzelnen.

 

Information und Anmeldung:

Gerlinde Gleiß-Bohacek  (Gordon-Familientrainerin, Kindergartenpädagogin, Rainbowsgruppenleiterin, Scheidungsberaterin und Besuchsbegleiterin)

0660/7833230 (Montag, Mittwoch, Donnerstag, jeweils 8-12 Uhr) oder gerlinde.bohacek@aon.at