Das war unser Ferienprogramm 2022:

 

Gatschen & Matschen 

An diesem Vormittag durften sich die Kinder (1-3 Jahre) einmal so richtig austoben, ohne darauf achten zu müssen, etwas schmutzig zu machen.

Es wurden verschiedenste Materialien wie Joghurtfarbe, Knete, Slime, Bohnen, Zaubersand, Rasierschaum und Cremerutsche angeboten.

Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und die Kinder hatten eine Menge Spaß. 

 

 

                                                         

                                                         Sommerkosmetik selbst gerührt

 

Es wurden 3 natürliche Sommerkosmetikprodukte hergestellt, die die Kinder mit nach Hause nehmen durften. Nebenbei haben sie spielerisch Wissenswertes zum Thema erfahren und sich bei einer gemeinsamen Jause gestärkt. :) 

 

Action-Painting

 

3 verschieden Maltechniken wurden auf unterschiedlich großen Leinwänden ausprobiert und die Kunstwerke durften dann mit nach Hause genommen werden.

Die Ergebnisse konnten sich allesamt sehen lassen, großartige Arbeit!